Neue Lagerhalle

04.12.2015 17:25 | Allgemeines

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir uns momentan mit dem Bau einer neuen Lagerhalle beschäftigen.

Durch den Bau werden wir zukünftig noch mehr Kfz- Teile – sowohl Gebrauchtteile, als auch Neuteile- lagern können.

Die Grundfläche beträgt rund 150m², die Nutzfläche ist noch unklar, da wir noch an einem- für uns persönlich- perfekten Lagermodell arbeiten.

wird sich aber bald herausstellen- die Halle wird voraussichtlich Mitte Januar bereits
fertiggebaut sein.
Durch den Bau der neuen Lagerhalle erhoffen wir uns außerdem effizientere Arbeitsvorgänge- je mehr Platz zur Verfügung steht, desto mehr Kfz- Teile können wir auf Lager haben und Sie dadurch stellenweiße noch schneller beliefern.

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.