Die SuperPro Längslenker Buchsen für oben sind ideal, um die verschlissenen Buchsen in Ihrem Toyota Landcruiser auszutauschen und wieder volles Fahrvergnügen zu erleben.
Ersatzteile von höchster Qualität und Langlebigkeit
Die SuperPro Längslenker Buchsen für oben sind der perfekte Ersatz für die originalen Gummilager in Ihrem Toyota Landcruiser. Sie sind aufgrund ihres besonderen Materials und ihrer Beschaffenheit um ein Vielfaches langlebiger als die normalen Fahrwerkbuchsen aus Gummi. Auch die optimale Schmierung der Buchsen ist gewährleistet.
Die wichtigsten Produktmerkmale auf einen Blick
- Längslenker Buchsen für oben
- Fünf- bis sechsmal langlebiger als normale Gummibuchsen
- Sehr widerstandsfähig und unempfindlich gegen Wasser, Öl, UV-Licht und Streusalz
- Material: Polyurethan
- Doppel-Helix-Design für optimale Schmierung
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Längslenker Buchsen für oben aus Polyurethan
Normale Fahrwerkbuchsen aus Polyester sind anfällig gegenüber Umwelteinflüssen. Vor allem Sonneneinstrahlung, Wasser, Öl und Streusalz machen dem Material zu schaffen. Auch die Krafteinwirkung sowie Temperaturschwankungen schaden dem Material, das einen hohen Wasseranteil besitzt. Es verliert immer mehr Wasser und zerbröckelt mit der Zeit. Polyurethan, aus dem die Längslenker Buchsen für oben bestehen, besteht hingegen aus einer Polyätherbasis, die chemisch komplett anders aufgebaut ist als Polyester. Polyurethan ist sehr widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse. Trotz seiner festen Form verhält es sich unter Krafteinwirkung, zum Beispiel beim schnellen Kurvenfahren, wie eine Flüssigkeit, die sich verdrängen lässt.
Doppel-Helix-Design: für ideale Schmierung
Neben ihrem widerstandsfähigen Material überzeugen unsere Längslenker Buchsen für oben auch mit ihrer besonderen Form. Die Buchsen verfügen nämlich über eine helixförmige Rändelung in der Bohrung. So wird sichergestellt, dass das Schmierfett genau dort bleibt, wo es benötigt wird. Durch das einzigartige Doppel-Helix-Design verteilt sich das Fett besonders gleichmäßig und umhüllt die Oberfläche des Bolzens vollständig. Eine optimale Schmierung ist somit auf lange Zeit sichergestellt. Überschüssiges Schmierfett wird außerdem beim Einpressen des Bolzens nach außen transportiert. So bleibt immer die korrekte Menge Fett in der Buchse.